Privatstunden

In einer Einzelstunde kannst du direkt kommunizieren was gerade in deinem Körper abläuft. Du hast 100% meiner Aufmerksamkeit und wir haben Zeit, uns auf deinen Körper, deine Ziele oder deine Herausforderungen zu konzentrieren.  Anfänger können von Privatstunden genauso profitieren wie fortgeschrittene Schüler.
Verbessere deine Ausrichtung in den Yoga-Posen und bringe mehr Kraft, Flexibilität und Wohlbefinden zu deiner Erfahrung hinzu.


Gründe für private Hot Yoga-Stunden:

1. Lerne von Anfang an die korrekte Haltung

Neue Schüler fühlen sich in einer Gruppenklasse oft etwas überfordert und profitieren von der uneingeschränkten Aufmerksamkeit des Yogalehrers.  Es ist wichtig sich bereits am Anfang seiner Yoga-Praxis richtig auszurichten, damit der Körper sich an die  korrekte Stellung in den Yogaposen gewöhnen kann.  Das Einzeltraining hilft dir dabei, ein klares Verständnis der Yogaposen und Atemtechniken zu erlernen, anstatt dass du dich der Geschwindigkeit einer Gruppenklasse anpassen musst.


2. Werde stärker und flexibler

Wenn du  dein Verständnis einer Yoga-Pose verbessern möchtest, oder wenn du ein Plateau erreicht hast , kann dir die Privatinstruktion helfen, wichtige Durchbrüche zu erreichen.  Privat-Lektionen können so gestaltet werden, dass wir uns auf die gesamte Hot Yoga-Serie konzentrieren oder wir können auf deine speziellen Bedürfnisse eingehen und uns auf gewisse Stellungne, den Wiederaufbau nach einer Verletzung, die Atemtechnik, etc. konzentrieren.   Lerne deinen Körper und die Hot Yoga Praxis besser kennen und freue dich über deine Fortschritte.


3. Yoga nach dem eigenen Zeitplan

Ist es schwierig den Tag nach dem Yoga-Stundenplan zu planen?  Warum nicht den Yogaunterricht zu einer für dich passenden Zeit arrangieren?  Kontaktiere mich, um deine Privatstunde zu einer Zeit, welche deinem Zeitplan entspricht, zu vereinbaren.


4. Erhalte viele Anpassungen

Wenn du praktisches Justieren genießt, wirst du deine Privatestunden lieben.  Stellungs-Korrekturen sind wie eine Massage mit Yoga-Praxis kombiniert!  Wenn ich dich sanft richtig ausrichte, oder dir helfe eine tiefere Dehnung zu erlangen, zeigen wir deinem Körper auf sichere Art und Weise den nächsten Schritt einer Haltung. 

Kontaktiere mich, um eine private Hot Yoga Stunde zu vereinbaren:  info@hotyoga4u.ch oder 077 440 90 87

Privatstunden sind auch auf English jederzeit möglich!

Preise:

60 Minuten Privatunterricht:                       CHF 150.- 
  Erste Stunde zum Kennenlernpreis:     CHF 100.-             
10  Privatlektionen à 60 Minuten       CHF 1300.-
CHF 20.- pro zusätzliche Person (maximal 3 Personen total)

Aktion:
Damit möglichst vielen von euch wieder Yoga mit mir machen können passe ich für den Monat Mai meine Privatstunde-Preise wie folgt an:

1 Privat-Lektion im geheizten Yoga-Studio:        CHF 100.-
1 Privat-Lektion bei dir Zuhause:           CHF   60.-
5er Abo Privat-Lektionen im geheizten Studio: CHF 450.-
5er Abo Privat-Lektionen bei dir Zuhause:   CHF 270.-
Terminvereinbarung per Mail info@hotyoga4u.ch oder SMS/Tel. and 077 440 90 87


fitness-woman-girl-can-do-strongjpg