Stundenplan
Dienstag   18:00 - 19:00 Uhr (ab 16.11.2021 von 19:30 - 20:30 Uhr)
Mittwoch      06:50 - 07:50 Uhr  

Donnerstag     19:00 - 20:00 Uhr

Bitte anmelden: bis 5 Stunden vor Stundenbeginn und bis 22 Uhr am Vorabend für die  Mittwochmorgenlektion.
info@hotyoga4u.ch oder 077 440 90 87

Bitte melde dich auch im gleichen Zeitraum bei mir ab, falls dir etwas dazwischen kommt.  Leider muss ich dir sonst die verpasste Lektion anrechnen.  Danke und ich bitte um Verständnis :-)

Stundenausfälle:

21. October - 10. November 2021

Adresse: Hauptplatz 9, im 1. Stock, 8640 Rapperswil

Einstieg jederzeit möglich! Anfänger sind jederzeit herzlich willkommen! 
Komm beim ersten Mal bitte 10-15 Minuten vor Klassenbeginn damit wir dich einschreiben können.

Ich freue mich darauf, meine Freude am Yoga mit euch zu teilen!

Mitbringen: - 1x grosses (Yoga)tuch für den Kurs und ev. 1 Duschtuch

        - Eine Flasche Wasser / Sportgetränk

        - Leichte Sportbekleidung, z.B. Shorts und T-Shirt / Top

Vor dem Kurs viel Wasser trinken, aber keine grossen Mahlzeiten essen
 

Preise

Die allererste Klasse ist gratis! Versuchen kostet also nichts.

1 Gruppenlektion à 60 Min.       CHF   30.-            

10-er Abo 60 Min.                       CHF 275.-

Halb-Jahres Abo        nur CHF 550.- 

Jahres-Abo       nur CHF 990.-

Da wir voraussichtlich auch weiterhin maximal 5 Personen pro Lektion sein werden, bleibt uns die persönliche Atmosphäre im Studio erhalten und wir können die Distanzregeln einhalten.


Privatstunden auf Anfrage (fast) jederzeit möglich - Hier Klicken für mehr Infos


HOT YOGA 4 U  Geschenkgutscheine - das 'heisse' Weihnachtsgeschenk!
Erhältlich für 1, 3, 5 oder 10 Lektionen, für einen ganzen Kurs oder für ein Special.
Gutscheinbestellung per Mail info@hotyoga4u.ch oder Phone 077 440 90 87


HOT YOGA 4 U SPECIALS

5-wöchiger HOT YOGA Aufbaukurs: 16. November bis 14. Dezember  2021
Dank grosser Nachfrage führen wir im Herbst wieder einen HOT YOGA Aufbaukurs durch!

Kursdaten: 16.11. - 14.12.2021 jeweils Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr

Anmeldung und mehr Infos:  info@hotyoga4u.ch oder 077 440 90 87

Kurs-Kosten:  CHF 150.- (5 Lektionen à 60 Minuten)

Wenn du dein Verständnis der Hot Yoga Posen verbessern möchtest, egal wie lange du schon Yoga oder Hot Yoga machts, kann dir dieser Kurs helfen, wichtige Durchbrüche zu erreichen.

Eine reguläre Hot Yoga Lektion kann ziemlich fordernd sein, in diesem 5-teiligen Kurs haben wir Zeit ein klares Verständnis der Yogaposen und Atemtechniken zu erlernen. Dabei spielt es keine Rolle wie beweglich oder stark du bist, jede Übung hat ein Anfang der bewusst ausgeführt werden will.

Anfänger können von diesem Kurs genauso profitieren wie fortgeschrittene Schüler. Die korrekte Ausrichtung in den Yoga-Übungen ist wichtig, damit dein Körper sich an die korrekte Stellung gewöhnen kann. Stellungskorrekturen und sanftes Justieren in den einzelnen Posen helfen dir eine tiefere Dehnung zu erlangen und auf sichere Art und Weise den nächsten Schritt einer Haltung zu versuchen.


Yoga Party!
Kinder haben Hüpfburgen oder Clowns; Erwachsene machen Yoga!
Möchtest du eine private Yoga Stunde für deine Party-Gäste? Vor dem Apéro oder danach, Yoga tut gut, lockert die Atmosphäre und macht deine Party zum speziellen Event!
Ob Geburtstag, Jubiläum oder einfach ein Treffen von Freunden oder Familie, Yoga passt immer.

Ich kann die Yoga-Lektion komplett auf deine Wünsche anpassen. Dauer, Intensität, Stil, etc. wir finden bestimmt etwas passendes für dich und deine Gäste.

Kontaktiere mich am besten gleich für mehr Details und um einen Termin zu vereinbaren: info@hotyoga4u.ch oder 077 440 90 87